Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 25.04.2024 um 08:03 Uhr

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 2075

Holzen, Bieberstraße
Datum 19.12.2017

Wache Neheim
Ölspurbeseitigung

Arnsberg Holzen (ots) - Am Dienstag, den 19.12.2017 gegen 16:00 Uhr, kam es auf der L 537 zwischen Holzen und Lendringsen zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Eine 63-jährige Autofahrerin fuhr in Richtung Holzen und geriet aus bisher unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Hier stieß sie mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen. Zuerst kollidierte sie mit dem Pkw einer 50-jährigen Frau und geriet ins Schleudern. Anschließend prallte sie gegen den Pkw einer 58-jährigen Autofahrerin. Durch den Unfall erlitten alle drei Fahrzeugführerinnen Verletzungen; Zwei von ihnen, darunter die Verursacherin, wurden schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,-- Euro. Die L 537 musste für ca. 2,5 Stunden gesperrt werden. (Ho)

Quelle:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis