Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel sind nicht mehr fern. Die Uhren scheinen sich gerade in der Vorweihnachtszeit schneller als sonst zu drehen,

denn viele Dinge sollen noch erledigt werden und alles soll möglichst perfekt sein. Dennoch besteht bei vielen Menschen der Wunsch, an diesen Tagen zur Ruhe zu kommen und  Zeit für Familie, Freunde und vor allem für sich selbst zu haben.

Die Feuerwehr der Stadt Arnsberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute, viel Erfolg und Zuversicht für das kommende Jahr 2018. Herzlichen Dank an alle Menschen, die unsere Arbeit anerkennen und unterstützen.

frohe