Letzter Einsatz: >technische Hilfe - Aufzugnotbefreiung< am 26.04.2024 um 13:10 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Brennt Holzunterstand ohne Menschenleben in Gefahr!

Brandeinsatz > F2
Brandeinsatz
Zugriffe 1878
Einsatzort Details

Rumbeck, Nikolausweg
Datum 27.06.2021
Alarmierungszeit 13:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Wache Neheim
Löschgruppe Rumbeck
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Rumbeck. Zu einer brennenden Gartenhütte, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, am Sonntagnachmittag gegen 13:50 Uhr in den Nikolausweg in Rumbeck alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, hatten Nachbarn bereits den brennenden Holzunterstand mit einem Gartenschlauch gelöscht. Die Feuerwehr musste lediglich mit einem C-Rohr Nachlöscharbeiten durchführen. Nachdem die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde, war der Einsatz nach einer guten halben Stunde vorbei. Verletzt wurde zum Glück niemand.