banner.jpg.orig
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Auslösung der Brandmeldeanlage< am 25.06.2019 um 08:32 Uhr

Am Donnerstagabend gegen 17:36 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem Brandeinsatz zur Werler Straße in Neheim gerufen. In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Die Einsatzkräfte bauten eine Wasserversorgung auf und gingen unter Atemschutz zur Menschenrettung in die betroffene Wohnung im 1 Obergeschoss vor. Durch die weitere Erkundung der Feuerwehr, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Brand beschränkte sich, auf nur ein Zimmer. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden und zum Glück war in der Brandwohnung niemand Zuhause. Anschließend wurden die Bereiche mit einem sogenannten Hochleistungslüfter vom Brandrauch befreit.

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Rettungswache Neheim +++ Wache Neheim +++ Löschzug Neheim +++ Einsatzführungsdienst