Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 19.04.2024 um 15:40 Uhr

 

 

Nachruf

 

Im Alter von 57 Jahren verstarb am 05. Juni 2019

Herr Hauptbrandmeister
Andreas Schlinkmann

Der Verstorbene war über 42 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg
-Löschgruppe Holzen-.
Seit dem 02.03.2019 war Herr Schlinkmann Leiter der Löschgruppe Holzen, die er mit viel Elan und Engagement geleitet hat.

Er war Inhaber des goldenen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft hat er sich den Dank und die Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Ralf Paul Bittner                                          Bernd Löhr
         Bürgermeister                                    Leiter der Feuerwehr