Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

 

Nachruf

Im Alter von 78 Jahren verstarb am 16. März 2019

Herr Oberfeuerwehrmann

Gottfried Sommer

 

Der Verstorbene war über 44 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg

-Löschzug Oeventrop-.

Er war Inhaber der goldenen Ehrennadel sowie der Treumedaille der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 1989 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft hat er sich den Dank und die Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

 

Ralf Paul Bittner                                          Bernd Löhr
         Bürgermeister                                    Leiter der Feuerwehr