image3.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Unklare Rauchentwicklung! < am 25.05.2019 um 23:51 Uhr
Am Montagmorgen um 09.24 Uhr ereignete sich auf der Echthausener Straße ein Verkehrsunfall. Ein Pkw war mit überhöhter Geschwindigkeit, aus Voßwinkel kommend, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Person bereits selbständig aus dem Pkw gestiegen, sodass weitere anrückende Einsatzkräfte zurück in ihre Standorte fahren konnten. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und in das Krankenhaus transportiert. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert, auslaufende Betriebsstoffe abgestreut, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt.

 Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Rettungswache Neheim +++ Wache Neheim +++ Notarzt Wicked-Wimbern +++ Löschgruppe Voßwinkel +++ Einsatzführungsdienst